Andreas Kollross

  • Twitter icon
  • Facebook icon
  • Youtube icon
  • Flickr icon

Positionen

Height controller
  • Andreas Kollross
    Text Background

    Andreas Kollross

    Bürgermeister Trumau / Spitzenkandidat / 08.01.1971

  • Text Background

    ÖVP/FPÖ und die direkte Demokratie

    SPÖ- Sprecher für Kommunalpolitik warnt, dass Gemeinden zum Versuchslabor werden

  • Kern_Kollross
    Text Background

    Am 15. Oktober SPÖ wählen

    Damit Sie bekommen, was Ihnen zusteht.

  • Pendler und Verkehr
    Text Background

    Pendler & Verkehr

    Kollross: "Ausbau des öffentlichen Verkehrsnetzes"

  • Gesundheit
    Text Background

    Gesundheit

    Kollross: "Wir brauchen Kassen- und Kinderärzte"

  • Leistbares Wohnen
    Text Background

    Leistbares Wohnen

    Kollross: "Wohnen leistbar machen"

Mein Name ist Andreas Kollross. Seit 46 Jahren bin ich leidenschaftlicher Trumauer. Eine große Ehre ist es für mich, seit vier Jahren in meiner Heimat-gemeinde das Amt des Bürgermeisters auszuüben.
In meinen wöchentlichen Sprechstunden werde ich immer wieder mit Problemen konfrontiert, die auf anderen Ebenen eine Lösung brauchen. Genau das ist es, was mich antreibt, mich in Zukunft im Nationalrat engagieren zu wollen.
Ich bin von der Wichtigkeit überzeugt, dass es Menschen im Nationalrat gibt, die ihr Ohr wirklich direkt an der Bevölkerung haben. Als Bürgermeister ist das bei mir ohne Zweifel gegeben.

Deshalb will ich im zukünftigten Nationalrat die Stimme für die kleinen und größeren Anliegen der Menschen sein.
Um das umsetzen zu können, bitte ich um Ihre persönliche Vorzugsstimme.