Hauptinhalt

30.04.2018

Kollross stv. Bundesvorsitzender d. Kinderfreunde

Seit mittlerweile über 10 Jahren ist der Landesvorsitzende der Kinderfreunde Niederösterreich auch auf Bundesebene aktiv und übt dort die Funktion des Stellvertretenden Bundesvorsitzenden aus. Bei der letzten Bundeskonferenz im Wiener Rathaus wurde er in dieser Funktion ein weiteres Mal bestätigt. Kollross zeigt sich erfreut über die erneute Zustimmung aus allen Bundesländern.

„Ich werde auch eine weitere Periode nach bestem Wissen und Gewissen den wiedergewählten Bundesvorsitzenden Christian Oxonitsch unterstützen. Gerade mit meiner neuen Funktion als Nationalrat sehe ich für die Zukunft Möglichkeiten, die Stimme der Kinderfreunde und somit die Anliegen von Kindern und Familien in unserem Land hörbarer zu erheben“, merkte Kollross zu seiner Wiederwahl an.